Rückblick: Regionaltreffen im AUGUST 2015

Klassische BMW-Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern waren bereits im Rahmen eines Regionaltreffens des BMW Veteranen-Clubs Deutschland drei Tage in und um Pforzheim unterwegs.

Zu den Programmpunkten zählten zwei Ausfahrten im Nordschwarzwald und in der Weinbauregion zwischen Pforzheim und Vaihingen an der Enz, aber auch Besichtigungen des Schmuckmuseums, des Gasometers, des Amazon Fulfillment Centers, des Baumwipfelpfades oder des Klosters Maulbronn.

Presseartikel, Fotoimpressionen und eine Filmdokumentation vermitteln einige Eindrücke zur "kleinen Generalprobe" des Internationalen Jahrestreffens im Jahr 2017.

Pressespiegel

ePaper
Presseartikel u. a. aus den Club-Nachrichten des BMW Veteranen-Clubs Deutschland, der Pforzheimer Zeitung und dem Schwarzwälder Boten

Teilen:

FilmDokumentation (YOUTUBE)

FilmDokumentation (YOUTUBE)

Fotoimpressionen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 41. Internationales BMW Jahrestreffen / Pforzheim Classic