Klasse 8

Coupés 1965-1975

z. B. E9, 2000 C/CA/CS

BMW 2000 CS

Kurt Laier, Malsch (D) 

Edith Nahrgang, Wiesenbach (D)

 

Baujahr 1966, 120 PS, 1990 cm³

nicht restauriert, ganz original

 

BMW 2000 CS

Gerhard und Marietta Schiller, Berlin (D)

 

Baujahr 1967, 120 PS, 1990 cm³

 

BMW 1600 GT

Helmut und Rita Schmidtchen, Berlin (D) 

 

Baujahr 1968, 103 PS, 1573 cm³

 

BMW 2800 CS (E9)

Karl Engeser, Biberach (D) 

 

Baujahr 1969, 170 PS, 2788 cm³

 

BMW 2800 CS (E9)

Konrad und Heidi Ostertag, München (D) 

 

Baujahr 1971, 170 PS, 2769 cm³

 

BMW 3.0 CS (E9)

Heinz und Anja Raab, Windelsbach (D) 

 

Baujahr 1971, 240 PS, 2966 cm³

 

BMW 3.0 CS (E9)

Norbert und Sabine Vincken, Lörrach (D) 

 

Baujahr 1972, 180 PS, 2966 cm³

 

BMW 3.0 CS (E9)

Michael Beier und Susanne Heilmann,

Coburg (D) 

 

Baujahr 1972, 180 PS, 2966 cm³

 

BMW 3.0 CSA (E9)

Ulrich Pöschl mit Anna und Bruno Pöschl, 

Gelsenkirchen (D)

 

Baujahr 1973, 180 PS, 2966 cm³

Neuaufbau in 2014, seltene Originalfarbe türkis metallic

BMW 3.0 CS (E9)

Christian und Ulrike Staudenmaier, Seltz (F)

 

Baujahr 1973, 180 PS, 2966 cm³

 

BMW 2.5 CS (E9)

Christian Frauenberger, Hannover (D) 

Rainer Wienhold, Zwickau (D)

 

Baujahr 1975, 150 PS, 2498 cm³

 

mit 2.5 Liter-Motor ein Zeuge der Ölkrise '73

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 41. Internationales BMW Jahrestreffen / Pforzheim Classic