Klasse 7

Limousinen und Cabrios 1962-1977

z. B. 1500 - 2000tii, 02er-Reihe, 2500 - 3000 Si (E3)

52   BMW 2000

Thomas Jechlinger

Freiberg am Neckar (D)

 

Baujahr 1966, 100 PS, 1995 cm³

56   BMW 1600-2 Baur Cabriolet

Walter und Edith Bez

Osnabrück (D)

 

Baujahr 1970, 85 PS, 1573 cm³

57   BMW 2000

Oliver Reitz und Liliane Reitz

Pforzheim (D)

 

Baujahr 1971, 120 PS, 1990 cm³

Die "Neue Klasse" wurde als BMW 2000 1.8 L ausgeliefert und 1988 auf 2.0 Liter sowie auf TI-Motor umgerüstet.

59   BMW 1600-2 Cabriolet

Siegfried und Karla Bez

Osnabrück (D)

 

Baujahr 1971, 85 PS, 1573 cm³

61   BMW 1602 Cabrio

Christel und Tobias Rumrich

Hamburg (D)

 

Baujahr 1971, 85 PS, 1563 cm³

62   BMW 2000 tii

Pawel Musial und Agata Musial

Passau (D)

 

Baujahr 1971, 130 PS, 1990 cm³

 

63   BMW 2002 Cabrio

Manfred und Sigrid Petermann

Kohlberg (D)

 

Baujahr 1971, 100 PS, 1990 cm³

 

eines von 200 Cabrios der 2 Liter-Serie

12   BMW 2002

Maria Arabin, Langgöns-Cleeberg (D)

André Arabin, Waldsolms-Griedelbach (D)

 

Baujahr 1972, 100 PS, 1990 cm³

 

 

67   BMW 3.3 L (E3)

Dr. Wolf Heer, Saarbrücken (D)

 

Baujahr 1974, 195 PS, 3299 cm³

 

1622 Exemplare des 3.3 L wurden hergestellt, dieses Exemplar wurde vollständig mit Originalteilen restauriert

68   BMW 2002 tii

Dieter Heilen und Heike Schmitz

Köln (D)

 

Baujahr 1974, 131 PS, 1990 cm³

 

 

70   BMW 1802

Olaf und Britta Nattenberg

Kamen (D)

 

Baujahr 1974, 90 PS, 1766 cm³

 

 

13   BMW 1602

Johannes Marquardt

Rottenburg am Neckar (D)

 

Baujahr 1975, 85 PS, 1573 cm³

 

 

 

72   BMW 2002 ti

Paul Steffen und Rita von Arx

Giebenbach (CH)

 

Baujahr 1977, 120 PS, 1990 cm³

 

neu aufgebaut auf der Basis eines 1502

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 41. Internationales BMW Jahrestreffen / Pforzheim Classic